• Jobs Job bei WACHTEL GmbH

Schlosser, Schweisser oder vergleichbar (m/w)

WACHTEL GmbH

Hilden

Hilden

Schlosser, Schweisser oder vergleichbar (m/w) WACHTEL GmbH Hilden Fügen und Heften von Bauteilen und Baugruppen nach Zeichnung und Anweisung; Schweißen nach MIG, MAG und WIG Verfahren; Bohren und Gewindeschneiden nach Zeichnung und Anweisung; Schleifen und Sägen von Bauteilen.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Und Mittelständisches Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Hilden Bei Düsseldorf Seit 1923 Stehen Die Qualität Unserer Backöfen Kälteanlagen Und Automatisierungstechnologie Sowie Ein Professioneller Kundendienst Im Mittelpunkt Unserer Unternehmensphilosophie Kunden Sind Moderne Bäckereibetriebe Die Handwerklich Gefertigte Qualitativ Hochwertige Backwaren Herstellen Als Innovativer Und Führender Premium-hersteller Produziert An Den Standorten Hilden Und Pulsnitz Bei Dresden Mit Viel Sorgfalt Herausragende "made In Germany" Qualität Mit Tochtergesellschaften In Taiwan Polen Und Russland Und Händlern In 34 Weiteren Länder Stehen Weltweit über 280 Mitarbeiter Im Namen Von Für Qualität Sorgfalt Und Ingenieurskunst Aufgrund Der Fortschreitenden Internationalisierung Und Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Einen: Schlosser Schweisser Oder Vergleichbar (m/w) Hilden Aufgaben: Fügen Und Heften Von Bauteilen Und Baugruppen Nach Zeichnung Und Anweisung Schweißen Nach Mig Mag Und Wig Verfahren Bohren Und Gewindeschneiden Nach Zeichnung Und Anweisung Schleifen Und Sägen Von Bauteilen Umgang Mit Handgeführten Werkzeugen In Der Konstruktionsmechanik Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Konstruktionsmechaniker Schlosser Oder Schweisser Erfahrung In Der Blechbearbeitung Und Verarbeitung Insbesondere Bei Dünnen Blechen Eigenverantwortliches Arbeiten Nach Entsprechenden Vorgaben Körperliche Belastbarkeit Flexibilität Teamgeist Termin- Und Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Schichtarbeit Enge Zusammenarbeit Mit Vorgesetzten Und Andere Abteilungen Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Perspektive In Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Führender Marktposition Eine Teamorientierte Familiäre Und Freundliche Unternehmenskultur Entwicklungsmöglichkeiten Durch Unser Kontinuierliches Wachstum Und Fort- Und Weiterbildung Wenn Sie Eine Zukunftsorientierte Position In Einem International Agierenden Unternehmen Suchen Sollten Wir Uns Kennen Lernen Jede Bewerbung Und/oder Information Wird Absolut Diskret Und Vertraulich Behandelt Bitte Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Karriere@de Sind Sie Interessiert Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Melanie Theis Telefon 02103 / 4904-22 Email: Melanietheis@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schlosser Schweißer Konstruktionsmechaniker Metalltechniker Blech Werkzeugmechaniker Metall Industriemechaniker MIG MAG WIG Schweißen Blechbearbeitung Metallbau Konstruktion Werkzeug Schlosser Schweisser Oder Vergleichbar (m/w) Fügen Und Heften Von Bauteilen Und Baugruppen Nach Zeichnung Und Anweisung Schweißen Nach MIG MAG Und WIG Verfahren Bohren Und Gewindeschneiden Nach Zeichnung Und Anweisung Schleifen Und Sägen Von Bauteilen Düsseldorf Schlosser Schweißer Konstruktionsmechaniker Metalltechniker Blech Werkzeugmechaniker Metall Industriemechaniker MIG MAG WIG Schweißen Blechbearbeitung Metallbau Konstruktion Werkzeug

Servicetechniker / Montagetechniker (m/w)
   WACHTEL GmbH (Hilden)

Schlosser, Schweisser oder vergleichbar (m/w)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) für den Großraum Bayern

Koch/Köchin (m/w/d) in Unterstützung des Küchenchefs
   Restaurant Margaretental (Altstadt)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäuferin (m/w/d)
   Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH und Co. KG (Ottobrunn)